Sandalen schon im Mai tragen?

12 Antworten

jeder wie er mag versuche es mal wenns zu kalt ist dann ist es zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Das muss man doch nicht vom Kalender abhängig machen, sondern vom eigenen Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Bei dem Wetter kannst du sie ja locker schon jetzt tragen!

Das hängt nicht von der Jahreszeit ab ich trage selbst im Winter Sandalen Wenn's das Wetter zulässt.

Huhu Lena !

natürlich kannst Du diese Sandalen tragen ! die sehen doch sehr schön aus ! :)

trag sie aba bitte bitte barfuß bzw. ohne Socken weil sonst würde das nicht gut aussehen. das wäre ne Modesünde ;-)