Sand wechsel?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht wie groß Das Becken ist, aber wenn es möglich ist dass du es in die Badewanne stellst, dann musst du die Dusche reinhalten und das Wasser so lange laufen lassen bis es klar ist. Das geht relativ schnell. Eventuell musst du dann noch ein bisschen Wasseraufbereiter hinein geben. Das Axolotl solltest du nicht allzu lange im Eimer lassen. Wichtig noch damit du dir die Badewanne nicht zerkratzt: eine Gummimatte drunter legen.

Jonnyb309
Beitragsersteller

Fast genauso habe ich es gemacht und morgen kaufe ich Filter Wolle weil sie noch feiner filtert als schwamm und es ist fast klar danke dir