Sand im Magen des Katers

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Kater Malzpaste verweigert, gib ihm ein wenig Lachsöl (Tierhandel) übers Fressen, oder gib ihm hin und wieder mal nen Löffel Naturjoghurt.

Achte mal drauf, ob Dein Kater evtl. Katzenstreu frisst, denn dann könnte das auf einen Mangel an Mineralien hindeuten und in dem Fall solltest Du darüber mal Deinen Tierarzt fragen.

Könntest auch 1 TL Öl unter das Futter mischen.Am besten Rapsöl,dass ist geschmacksneutral.Ein Stück Butter als Leckerli anbieten,dass mögen doch die meisten Katzen.L.G.