San Francisco reisen, obwohl gerade erst aus LA zurück?

1 Antwort

Nein, das ist kein Problem, du kannst problemlos wieder einreisen.
was dein Körper davon hält, nach so kurzer Zeit wieder Zeitzonen zu wechseln, ist evtl ne andere Sache.
viel Spaß in SF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallihallo738
Beitragsersteller

Auch, wenn ich dieses Jahr bereits 4x in LA war (meine Freundin lebt dort) und halt wie gesagt dieses Jahr schon 4x in den Usa war, jetzt erst einen Monat in LA verbracht habe, ne Woche ausreisen würde und dann für ne Woche nach Sf? Also meinst du das ist in Ordnung?

candycake22  03.06.2024, 21:09
@hallihallo738

Ok, das ist jetzt ja jede Menge Info, die in deiner Frage nicht drin stand. Aber ja, es sollte trotzdem gehen, da du ja keine 90 Tage am Stück dort warst

hallihallo738
Beitragsersteller
@candycake22

Beziehen sich diese 90 Tage denn am Stück (aufs Jahr gerechnet) oder pro Besuch? Glaube dieses Jahr war ich insgesamt 55 Tage dort, aber insgesamt, nicht am Stück. Ich dachte die 90 Tage beginnen nach Ausreise von neu?

ZiegemitBock  04.06.2024, 09:18
@hallihallo738

Im Schengenraum gilt 90 Tage in einem "rollenden Zeitraum" von 180 Tagen. Dafür gibt es sogar einen extra Rechner. Wie sich das in den USA verhält, weiß ich nicht, es könnte aber ähnlich sein. Kurz ausreisen und dann wieder 90 Tage auf der Uhr haben, funktioniert eher nicht, denn sonst könnten alle illegalen Immigranten das so machen.