San Fabio Spagetti mit Tomaten soße. Ist es lecker und gesund?

2 Antworten

Hallo,

lecker ist es vielleicht. Ich denke mir immer, je mehr die Lebensmittel industriell verarbeitet wurden, umso weniger gesund sind sie...

Welche App, das ist keine App. das ist eine Packung Fertigfraß, den man machen kann, wenn gerade nix im Haus ist. In der Packung sind Spaghetti, die Soße, Kräuter und Käse. Wie man das zusammenbaut steht auf der Packung. Und gesund ist es nicht wirklich