Samurai/Ninja Bücher?

2 Antworten

Das einzige Buch (Reihe), dass mir dazu einfällt des ich selber gelesen habe ist "Samurai" von Chris Bradford:) Es ist ziemlich gut geschrieben und geht über einen englischen Jungen der Anfang des 17. Jahrhunderts an der japanischen Küste Schiffbruch erleidet. Er überlebt als einziger und wird in Japan zum Samurai ausgebildet wird. Natürlich gibt es noch viel mehr Handlung, das ist jetzt nur sehr sehr stark zusammengefasst. Ich kann das Buch eindeutig empfehlen:))

verreisterNutzer  10.01.2022, 18:45

Hat mir auch gefallen. Sehr kurzweilig und ich denke, dass das Jugendliche ab 13/ 14 Jahren auch anspricht.

  • Ronin von David Kirk
  • Samurai Secrets von Dorothy Hoobler
  • Ninja von Chris Bradford

Aber "Samurai" von Chris Bradbord fand ich am besten.

Lucio878
Beitragsersteller

ja "samurai" fand ich auch super hab noch nicht fertig gelesen alle bücher