Chinesische Mangas mit so Samurai/Ninja und so full color?

2 Antworten

So Etwas gibt es nicht ein Manga ist immer Schwarz weiß!

Djdjgxbdbsb
Beitragsersteller

đŸ€š

Da gibt es so viel... z.B.:

Samurai. Gesamtausgabe 1: (Band 1 – 3) : Di Giorgio, Jean-François, GenĂȘt, FrĂ©dĂ©ric: Amazon.de: Books

Schatten der Shinobi : Runberg, Sylvain, Zhifeng, Xu: Amazon.de: Books

Wenn du im Internet (Google, Amazon etc.) stöberst, findest du bestimmt noch mehr.

Aber je nach dem, wie alt du bist, gibt es eben geeignetere und weniger geeignete Comics 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.