Wie schreibe ich ein Tattoostudio an?

3 Antworten

Am besten gehst du dort hin, weil es bestimmt besser wäre wenn der Tätowierer auch das Tattoo sieht und ggf. Gemeinsam das neue Motiv besprechen könnt. Außerdem hast du dann auch den ersten Eindruck vom Studio, ob dieses auch "ordentlich" ist.

Ich würde da nicht bei dieser Höflichkeits-Form bleiben. Ein kurzes "Hallo!" sollte reichen :D hab noch nie da jemanden gesiezt.

Ich würde vorher anrufen und fragen wann du am besten vorbeikommen kannst.
Da kannst du zB auch fragen ob du vorab ein Foto schicken sollst