Samsunghandy - Kein Empfang - Nur Notrufe möglich

3 Antworten

Das klingt jetzt vllt viel zu einfach aber versuchs mit ausschalten und neu einschalten. Bei meinem Samsung war das jetzt an die 3x schon so, jedesmal wenn ich in einem komplett neuen Netz war (Tschechien ect.) Viel Erfolg

Jeessyx3
Beitragsersteller

Ein und ausschalten hab ich schon versucht, bring nichts. :S

Danke trotzdem! :)

Hast du die Netzwahl im Handymenue auf Automatisch gestellt? Bei Manueller Netzwahl ist nur ein Netz (das eingestellte) möglich.

Das wird daran liegen, daß du keine Auslandsberechtigung hast.

Jeessyx3
Beitragsersteller

Komisch. Bei meinem alten Handy gings..