Samsung Waschmaschine Fehlercode?

3 Antworten

Hallo  brysontiller51

CCI bedeutet Wasserverlust.

Es könnte  Wasser  in  der  Bodenwanne  sein.  Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen. Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen. Das kann passieren wenn man beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig ist und das Restwasser statt vorsichtig auszulassen in einem Schwall rauslässt.

Wenn immer wieder Wasser in die Bodenwanne kommt dann könnte es sein dass:

Das Flusensieb nicht dicht verschraubt ist

Der Simmering der Laugenpumpe undicht ist

Der Verbindungsschlauch zwischen Laugenbehälter und Flusensieb undicht ist

Die Türdichtung undicht ist (kann man überprüfen wenn man die Türdichtung rundherum etwas herausklappt)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darf ich dich fragen ,ob bei das Pflegeleichtprogramm auch solange läuft?

Bei meiner läuft das Pflegeleichtprogramm 2.39 Uhr.

Wenn nur ein viertel Kleidung in der Maschine ist 2.09 Uhr.

Finde das unendlich viel zu lange.

Da geht ja die Kleidung kaputt-Fasern.

Frage mich wie ich da meine Winterjacken und Übergangsjacken

waschen soll?

Diese sind dann reif für die Tonne.