Meine Grundig Waschmaschine GWM 4847 AE30 zeigt Fehlercode F 08. Sie pumpt kurz, unterbricht pumpt wieder unterbricht, usw. Kennt jemand diesen Fehlercode?

2 Antworten

Hallo zusammen,

habt ihr mittlerweile eine Lösung für den Fehler gefunden? Meine WaMa macht gerade genau das gleiche.

Hallo,

ich weis zwar nicht genau, was der Fehlercode bedeutet, würde dir aber empfehlen, falls noch nicht gemacht, Flusensieb zu reinigen. So wie ich auf den Bildern der Waschmaschine erkennen kann, ist unten rechts eine Klappe, hinter der sich der Sieb verstecken müsste.

Falls du noch die Bedienungsanleitung von dem Gerät hast, dort wirst du genauere Infos finden.

Viel Erfolg!