Samsung TV kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Garantie ist kein großer Aufwand und ist in ein paar Minuten erledigt und je eher du das machst desto eher kannst du wieder TV schauen. Kann ein das dir ein neuer Karton zugeschickt wird in dem du den Fernseher einpacken sollst aber dann wird er abgeholt und repariert oder du bekommst ein Austausch Gerät.

Klingt nach einem amtlichen Schaden.

Wenn du das Geraet vor weniger als einem Jahr gekauft hast, gilt noch die Beweislastumkehr der sog. "Gewaehrleistung". Dann wuerde ich die eher in Anspruch nehmen als die Herstellergarantie und mich an den Haendler wenden.

Könnte das Netzteil sein, evtl Gewitterschaden

Wenn noch Garantie drauf ist, ist es natürlich das einfachste dort reparieren zu lassen.

Ansonsten bräuchtest du Schaltpläne und Messgerät und müsstest selbst genauer analysieren

Ohne Kenntnisse eher schwierig

Durch Überspannung könnte auch irgendwelche ICs defekt sein