Hilfe bei TV Auswahl 43 Zoll?

2 Antworten

Warte auf Prime Day, lohnt sich auf jeden fall oder je nach dem sogar auf Black Friday drauf warten.

Du kannst auf jedenfalls mal schauen das du bei UHD Fokussieren kannst. Denn es gibt so viele "Billig Marken" TCL, Telefunken und viele weitere.. Oft mals kommt man weit unter 400€

Wenn du sonst alles von Samsung hast, dann bleib in dem Ökosystem, da hast du einfach ein paar coole Funktionen, die so untereinander dann einfach besser funktionieren.

Könntest zum Beispiel den hier nehmen:

https://amzn.to/47KnEbg