Samsung Speicher Analyse Weitere?

3 Antworten

Hi,

weitere ist nicht zugeordnet.

Das ist Datenmüll, reservierter Speicher, der beim Löschen von Apps nicht wieder freigegeben wird.

128 GB Voll zu kriegen ist schon eine Reife Leistung.

Ich habe ein neues Huawei P40 mit Andaid... weis ich nicht.

Es gibt den Punkt .. Speicher bereinigen.

Sonst.. Trenne Dich von überflüssigen, schlechten Bildern. Die kannst Du ja auf Deinen PC retten.

40 GB Apps brauchst Du auch nicht.

Das war jetzt die schonende Version... Nun kommt die Hardcore.

Kontakte Sichern. Wichtige Bilder und MP3s sichern.

Geräteeinstelungen.

Gerät..

Gerät auf werkszustand setzen.

Dann ist es wieder Fabrikneu und hat alle 128Gb zurück.

Mario

Juergen379  03.08.2022, 12:17

Bei mir sind's 40GB ohne dass man weiß, was das ist.
Bilder und alles andere haben damit nichts zu tun, die liegen alle woanders.
Wie gesagt, selbst der Samsung Support, hat keine Erklärung.
Sind das gesten 1h lang durchgegangen.
Und ob jemand 40GB an Apps braucht ist seine Entscheidung und hat damit nichts zu tun.
Cache war übrigens auch nicht das problem.

das sind app caches. teilweise lassen sie sich vielleicht mit einer cleaner app löschen aber wahrscheinlich nur wenig

Blockcrafter278
Beitragsersteller

Aber der wird doch bei der Gesamt größe der App angezeigt oder? Und Apps haben ja schon 40 GB

WeKnow  02.10.2020, 16:11
@Blockcrafter278

cache wird nicht bei den apps gespeichert. unter windows als beispiel findet sich jener cache unter Appdata und ist somit auch nicht in der installation des programmes zu finden

Blockcrafter278
Beitragsersteller
@WeKnow

Aber man löscht den Doch wenn bei bei Apps eine App auswählt und dann Cache löschen auswählt Aber da wird auch angezeigt was die Größe der App ist mit allem zusammen und wen ich das mach dann komm ich auf 40 GB.

Blockcrafter278
Beitragsersteller
@WeKnow

Und wenn es doch so wäre welche App hätte denn denn 50 GB Cache. Denn ich hab mir alle Apps angeschaut und waren keine die außergewöhnlich sind.

Hi! Hat sich die Sache irgendwie geklärt? Ich habe nämlich dasselbe Problem...