Samsung Smart view, Fernseher auf Smartphone spiegeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FĂŒr alle, die behaupten, dass das nicht geht, siehe Bild von meinem S7.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

sauerschmand5
Beitragsersteller

genau das meinte ich DANKE :)

sauerschmand5
Beitragsersteller

ist die QualitÀt auch bei dir ziemlich schlecht oder liegt das an meiner Internet Verbindung ?

alarm67  14.01.2018, 21:21
@sauerschmand5

Weit reicht es nicht!

Man benötigt zwar eine Netzverbindung, aber ich vermute mal, dass die Übertragung direkt vom TV auf das Handy erfolgt.

sauerschmand5
Beitragsersteller

hat leider nicht viel geholfen, da ich die Infos in den Websites schon bereits kenne

Verbinden und gut ist! Funktioniert bei mir am s7 super!

snap09  14.01.2018, 20:20

Er will den Fernseh Inhalt auf sein Handy spiegeln, dies funktioniert nicht. Du meinst Handybild auf TV (er aber anders herum)

alarm67  14.01.2018, 20:23
@snap09

Bei meinem S7 kann ich wĂ€hlen, ob ich das Handybild auf TV spiegeln möchte, ODER ob ich das TV Bild auf dem Handy sehen möcht!!!!! 😎

alarm67  14.01.2018, 20:51
@snap09

Siehe mein Screenshot in den Antworten! 😎

sauerschmand5
Beitragsersteller

wie machst du das ?

alarm67  14.01.2018, 20:52
@sauerschmand5

MenĂŒ oben runter ziehen, Samsung Connect antippen, MenĂŒ öffnet sich, dann TV auf Handy wĂ€hlen, gut ist!

Ja und weiter? Ich will ja das Fernseher Bild auf mein Handy wiedergeben und nicht umgekehrt

Mesia12  14.01.2018, 20:21

Ja indem du auf deinem Fehrnseher oder Handy das GerÀt suchst und dann

Dieses GerĂ€t(der Fernseher), wie es heißt auf diesem GerĂ€t(dein Handy) ĂŒbertragen.

Es gibt auch Fernseher die das nicht können. Musst du gucken

snap09  14.01.2018, 20:21

Geht nicht

anti45  14.01.2018, 20:21

Du verwechselst da was, es geht nur umgekehrt.

sauerschmand5
Beitragsersteller

Das weiß ich doch

anti45  14.01.2018, 20:24

Und warum fragst du dann?

sauerschmand5
Beitragsersteller

Weil ich wissen möchte wie man das umgekehrt macht oder ob das ĂŒberhaupt geht