Wie verbinde ich mein Samsungmit dem Fernseher?

Die 4 sind die die davor im "plus" waren

2 Antworten

Dank der Screen Mirroring-Technologie (Bildschirmspiegelung) kannst du den Inhalt deines Smartphones oder Tablets problemlos auch auf einem Fernseher oder einem anderen Bildschirm anzeigen lassen. So kannst du beispielsweise deine Lieblingsserie oder Fotos auf deinem Smartphone auswählen und dann ohne Unterbrechung auf einem Fernseher weiter anschauen.

Die Apps SmartThings und Smart View ermöglichen dir eine schnelle und einfache Verbindung mit deinem Samsung Smart TV

Sehe mal in den WLAN Einstellungen nach ob es da zu finden ist

Irgendwo gibt es eine Option um dem Menü weitere Schaltflächen hinzuzufügen, wahrscheinlich hast du Smartview einfach nur noch nicht im Schnellzugriff.

Arandomperso358
Beitragsersteller

Hab in den Einstellungen nach Smart View gesucht und nichs gefunden:(