Amazon Prime wiedergeben?

2 Antworten

auf deiner smart TV Fernbedienung ist ein Menü Knopf da kannst du Apps wie Amazon Prime oder Netflix installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo09Br
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

ja dies ist möglich. Du brauchst nur den Game Store/App Store zu öffnen und in doe Suchleiste: "Handy auf Tv spiegeln" eingeben. Es gibt etliche Apps <<< Dies um dein Handy zu widerspiegeln.

Wenn du jedoch Apps wie Netflix, Maxdome und co installierst, wird dies automatisch gegeben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Sonic1976  07.04.2020, 21:10

Ups habe Amazon Prime vergessen, dies ist dort ebenfalls automatisch gegeben 🙂

Jo09Br
Beitragsersteller

Ok Vielen Lieben Dank bleib auch gesund LG