Samsung Smart TV geht nicht an (bootloop)?

1 Antwort

Ähnliches hatte ich auch, bei einem anderen Fabrikat allerdings. Da war es ein Netzteil-Defekt, aufgeblähte Kondensatoren. Nach Austausch ging's wieder.

Kann bei Dir natürlich was ganz Anderes sein. Versuche mal, auf Werkseinstellungen laut Handbuch zurück zu setzen.

turkishdelig179
Beitragsersteller

Würde es zurück setzen wenn ich es mal angehen würden:(

CatsEyes  14.06.2024, 22:07
@turkishdelig179

Ach so, stimmt, sorry... Manche TVs haben ein externes Netzgerät, Deins vielleicht auch?

turkishdelig179
Beitragsersteller
@CatsEyes

Habe es jetzt raus , wollte eigentlich Fußball ansehen. So blöd😫🥲

turkishdelig179
Beitragsersteller
@CatsEyes

Schaue jetzt Live Zdf auf meinem Ipad an. Ist zwar klein ja aber immerhin🤦🏻‍♂️😄