Samsung Scx-4623 wie kann ich damit scannen?

2 Antworten

Versuch mal NAPS2 von sourceforge.org zu installieren und wähle den Pfeil der nach unten zeigt neben dem Scannen Knopf.

Dort unbedingt WIA auswählen!

Das Gerät sollte Samsung SCX-4623 Series sein.

Jetzt noch Native Benutzerschnittstelle wählen und es funktioniert.

Vordefinierte Einstellungen habe ich nicht ausprobiert vielleicht funktionieren die auch.

TWAIN hat mit beiden Einstellungen nicht funktioniert.

Gab immer den Fehler:

Samsung SCX-4623 Series: NAPS2.exe - Ungültiges Bild

C:\WINDOWS\SYSTEM32\ssdevm.dll ist entweder nicht für die

Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien

erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder

Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus

0xc000012F

Deutz51
Beitragsersteller

Also wenn ich mich Recht erinnere dann habe ich den schon installiert ich bin mir aber nicht sicher :/ Das Problem ist nur, dass ich(leider) keine Adminrechte an dem PC habe und es wharscheinlich etwas dauert das zu installieren... Aber eigentlich müsste ich den installiert haben.

Daniel Lehner  12.09.2013, 18:03
@Deutz51

Hast ne PN, ich würde dir gerne In Skype helfen, das Problem zu lösen.