Wie kann ich meinen Scanner ohne USB-Kabel verbinden also per Bluetooth?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, das man den Scanner (also Empfangsrichtung) über BT oder Wlan verbinden kann. Die Funktion ist meines Wissens auf Kabel beschränkt. Anonsten ein Support-Ticket beim Hersteller öffnen oder beim Händler nachfragen.

also du dein Laptop muss n Bluetooth haben?! dann musst du auf Start & dann ist das bei mir bei Geräte & Drucker & dann kannst du die verbinden... davor musst du natürlich ds Bluetooth einschalten:) ich hoff du kriegsts vllt. hin:) so funktionierts bei mir beim Handfy halt... des kann ich auch ohne Kabel verbinden:)

BLiTzZzp00PeL
Beitragsersteller

Mit meinem Handy klappt es eig. ganz gut aber mit meinem Scanner net

Amazing95  03.04.2012, 22:28
@BLiTzZzp00PeL

ähm hast du den Drucker neu gekauft? -- dann probier mal den bei Geräte & Drücker hinzuzufügen... & dann auf Rechtsklick wenn dus fertig installiert hast & dann müsstest dus verbinden können?

BLiTzZzp00PeL
Beitragsersteller
@Amazing95

Hallo, ja Drucker ist Neu. Hab es auch schon installiert drucken klappt ohne probleme und das ohne Kabel^^ aber das mit dem Scannen klappt nicht