Mein Samsung Drucker SCX 3405 druckt nicht. Druckereigenschaften zeigt, wenn man die Testseite zum Druck aufruft: "Drucker im Fehlerstatus"?

1 Antwort

der Drucker sollte ja prinzipiell direkt mit deinem WLAN-Router und nicht per WiFi-Direkt mit dem PC verbunden sein ?

in den Einstellungen des Druckers sollte es auch möglich sein, dem Drucker eine statische IP-Adresse einzutragen und normal kann man auch über das Bedienfeld am Drucker eine Statusseite ausdrucken, wo unter anderem auch die Netzwerk-Verbindung aufgeführt sein sollte

all diese Punkte sind normal im Handbuch beschrieben