tastatur reagiert nicht beim smartphone?

1 Antwort

Hauptspeicher voll, da zu viele Apps installiert? Wie viel Speicher hast du im Schnitt frei (Einstellungen -> Apps -> laufende Apps -> Speicher frei oder ähnlich). Falls dein Handy da immer so mit 80Mb und weniger herumkrebs, wird es Zeit für Apps, wie Link2SD oder du löscht mehrere Apps, die sich nur im Hauptspeicher breit machen. Hintergrund: Seit Android 4.0 wird der Grundspeicher für Apps einfach festgelegt und dieser füllt sich mit der Zeit (u.a. Cache) und installierten Apps, bis das Betriebssystem mehr damit zu tun hat, Apps zu schliessen und umzulagern, als vernünftig zu reagieren

butterflyfish
Beitragsersteller

Ich hab nur android 2 und hab mal.zwei screenshots gemacht, weil ich zwei seiten hatte bei denen speicher angegeben war. Ich guck mal dass ich das irgendwie anfuegen kann. Alle apps die sich verschieben lassen hab ich auch auf der sd karte, zudem sind es keine massen..

butterflyfish
Beitragsersteller

Okay geht nicht.da steht einmal geraetespeicher 409mb verwendet und 510mb frei und einmal Ram mit 232mb verwendwet und 100mb frei