Samsung s24+ Videokamera?

3 Antworten

Ja die ist sehr gut, auch der Zoom, wobei man das natürlich nicht mit der Qualität eines Camcorders vergleichen sollte. Schau dir einfach die Testberichte auf YouTube zum S24 / S24+ (beide haben identische Kameras) an, da wird auch die Kamera getestet mit Videobeispielen. Ein Beispiel hier https://www.smartzone.de/samsung-galaxy-s24-test/ weiter unten im Bericht gibts auch ein Videotest der Kameras inklusive der Zoomqualität

Hallo, S23 Ultra Nutzer hier.

Das S24 Ultra hat einen x10 Hybridzoom, der natürlich mit dem x5 optischen Zoom noch besser abschneidet als der des S23 Ultra.

Du hast den x100 Spacezoom (du kannst den Mond fotografieren, kein Beschiss); Videos mit "Superstabil" sind ebenfalls wie von einer GoPro, aber eben wirklich stabil, du merkst kein Gewackel oder Gezittere.

Kann es dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Zoom und Qualität ist sehr heftig. besser gehts nicht.

Der 100x fach Zoom ist einfach geil.