Samsung Galaxy s24 oder s24+?

2 Antworten

Kauf dir das was du brauchst, und was du dir leisten kannst.

Das S24+ ist größer, hat eine höhere/bessere Auflösung, und einen größeren Akku, und lädt fast doppelt so schnell.

Ansonsten sind der Prozessor und die damit verbundene Leistung, sowie die Kameras die Gleichen.

Hallo ich habe das Samsung Galaxy s24 und bin damit sehr zufrieden.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈