Superschnellladen?

3 Antworten

Dazu brauchst du das entsprechende Ladegerät plus Ladekabel, dass den Ladestandard des S24 Ultra auch unterstützt. Am besten ist es das originale Ladegerät von Samsung zu nutzen, das muss natürlich gekauft werden.

Kjell2132  17.08.2024, 04:15

Ne das hat 25w schnellstes landen also mit Samsung Galaxy s24 ultra 45 ist maximal Kauf lieber ein 45w Ladegerät und Kabel auf amazon

Hast du auch ein Kabel, welches das erlaubt? Ich musste mir auch ein extra Kabel + Netzteil kaufen, was genug Watt liefert, um auch Superschnelladen zu ermöglichen.

Mit normalen Kabeln die ich rumliegen habe braucht es mindestens 3x so lange

Kjell2132  17.08.2024, 04:15

Bei mir auch

Wahrscheinlich weil dein Equipment es nicht unterstützt.

"Superschnellladen" bedeutet USB-PD (PowerDelivery) mit 45W. Das muss sowohl vom Ladegerät als auch vom Ladekabel unterstützt werden.