Samsung s24 oder s24+?

3 Antworten

Beide haben die gleiche Kamera. Da gibts keine Unterschiede. Erst beim Ultra ist das Kamerasetup anders.

strawNiki
Beitragsersteller

Weisst du zufälligerweise wie viel Zoom es hat bei video

Gsonz  20.08.2024, 11:50
@strawNiki

Kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber sowieso keinen Digitalzoom nutzen, damit wird die Qualität super schlecht. Das Handy kann die 3x Linse für Videos nutzen, das ist der höchste Zoom der gut aussieht.

Soweit mir bekannt, haben beide die gleichen Kameras. Beide haben einen dreifach optischen Zoom.

Das Samsung S24 sowie das Samsung S24+ haben die gleiche Kamera verbaut.