Samsung s23 ultra lautsprecher nur unten?

2 Antworten

Der obere Lautsprecher sitzt über dem Display oben, ist quasi in der Hörmuschel integriert. Das kleine Loch ganz oben ist ein Mikrofon, dass Störgeräusche beim Telefonieren rausfiltern soll. Ist also alles ganz normal bei dir.

iZiKreuzberg
Beitragsersteller

Habe gerade handy neugestartet und jetzt auf einmal kommt ton doch von oben, hatte telekom angerufen und die wollen mir nun neues gerät schicken, sollte ich trotzdem gerät zurück schickem weil das einmal so ein problem aufgetreten wurde ?

Hallo iZiKreuzberg,

perfekt. muckel3302 konnte dir ja bereits super weiterhelfen.

Wenn du kein gutes Gefühl bei dem Samsung S23 Ultra hast, dann kannst du den Tausch natürlich durchführen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom