Handy auf raten zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Drei wirst du es nur zusammen mit einem Drei-Vertrag bekommen, und dann ist es auch noch geSIMlockt (sodass du es nicht bei einem anderen Betreiber nutzen kannst).

Aber du kannst es auf dem freien Markt kaufen, also bei einem Elektronikhändler (im Laden oder online). Dann ist es mit jedem Betreiber nutzbar.

Das must du entscheiden, aber so etwas wie ein Handy kann ich bezahlen oder ich suche mir eine bezahlbare Alternative. Ich würde für ein Handy keinen Ratenkauf abschließen.