Soll ich von S23 zu S25 wechseln?
Moin Liebe gutefrage community. Ich hatte vor 2 Jahren am 10.05.2023 ein Handyvertrag abgeschlossen mit o2 Telefonica, nun läuft der Vertrag bald am Mai ab bzw. ich werde es Kündigen da mir das mit dem o2 netz nicht so gefällt. Naja auf jeden fall hatte ich da das Samsung galaxy S23 gewählt weil es auch heftig im Angebot war.
Ich will jetzt jedoch zu Telekom wechseln und weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich zu S25 wechseln soll, ich schwanke da etwas zwischen ob ich sogar das Ultra holen soll wegen der Kamera Qualität, bei meinem S23 habe ich leider auch nur die 128 GB Speicherplatz, was für meinen Fall sehr sehr wenig ist da ich mit dem handy sehr viel Arbeite wie mit Bilder, Dokumente etc..
Falls ich switchen sollte, soll ich zu dem S25 normal, S25 plus oder doch eher S25 Ultra wechseln?
Sorry für meine Rechtschreibung im voraus, habe das jetzt mal auf schnelle getippt.
2 Antworten
Rein von der Technik der Geräte her ist ein Wechsel nach nur zwei Jahren unsinnig.
Wenn Du ein 08/15-User bist, und kein richtiger Fotograf, dann ist das wenige an Leistung der Kamera und des Smartphones mehr völlig irrelevant.
Wenn Du, vom Fotografischen her, wirkliche Ansprüche hast, dann benutzt Du für gute Fotografien eher eine "richtige" Kamera.
Wenn du mit dem Gerät zufrieden bist: hol dir vielleicht einfach einen günstigen Vertrag dazu und dann sparst du die jeden Monat die Rate für ein neues Gerät.