Samsung galaxy S8 display kaputt, übernimmt die Garantie?

5 Antworten

Eventuell übernimmt es die haushaltsversicherung oder du hast eine Zusatzversicherung abgeschlossen in dem displaybruch übernommen wird. Vom hersteller wird es nur übernommen wenn von Haus aus Fehler (z.b. Pixel fehler) sind..

Normalerweise 2 Jahre. Bei Unfallschäden ist die Garantie weg. Samsung bezahlt nich für Schäden für die sie nicht verantwortlich sind.

Mario

Das ist ein Fall für die eventuell Vorhandene Versicherung, nicht für die (Hersteller-)Garantie

Die Garantie deckt keine Unfallschäden. Warum sollte sie auch?

Nein Unfallschäden sind kein Garantiefall.