Display wird nach jedem entsperen dunkel?

3 Antworten

Taskleiste runter ziehen, noch Mal runter ziehen, Pfeil nach unten neben dem Helligkeits regler, adaptive Helligkeit ausschalten

Es kann sein das dein Licht den äußeren Einfluss sich automatisch anpasst (verdunkelt oder halt heller wird ) für gewöhnlich ist es immer etwas heller wenn man sein Handy entsperrt wenn du jedoch einen sehr stark unterschied bemerkst dann ändere die Helligkeit unter Einstellungen

hatte mal ein ähnliches Problem mit Samsung A50, ausgeschaltet und neu gestartet dann wars ok.