Samsung Receiver hat immer wieder fehlerhafte Aufnahmen warum?

Wennfehler beim Abspielen
 - (Samsung, Aufnahme, Receiver)

2 Antworten

Es gibt viele Filme die durch einen Kopieschutz gestört werden...Alternativ , falls das Gerät schon lange im Regal lag, nach Updates suchen..

neiwida
Beitragsersteller

Es ist ja bei Serien auch der Fall , da werden ja nur einzelne nicht aufgenommen. Software ist aktuell

Von welchen Sendern,da die HD Sender oder SD Sender,und welcher Kabelnetzbetreiber? Wird Dir eine Ablaufzeit angezeigt,denn einige Sender haben für Aufnahmen eine Ablaufzeit,wenn diese abgelaufen ist können die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden,das müsste aber angezeigt werden.

neiwida
Beitragsersteller

Es geht nur um SD Sender , hauptsächlich RTL -> z.B GZSZ und bei Tele 5 Filme. Kabelnetzbetreiber sollte Kabel Deutschland sein. Das mit der Ablaufzeit versteh ich nicht. Ich kann dies nirgends finden. Der Fehler tritt nur ab und zu auf

andie61  26.01.2017, 22:58
@neiwida

Die Sender versehen Aufnahmen mit einer Ablaufzeit,da aber überwiegend die HD Sender,ist die Zeit abgelaufen können sie nicht mehr abgespielt werden.Aber auch wenn es Signalprobleme gibt kann es sein das die Aufnahme zwar als Gespeichert angezeigt wird aber es ist nichts aufgenommen worden,dann erscheint die Aufnahme so wie in Deinem Bild,darum meine Frage nach den Signalwerten.Wo lief  denn düstere Legenden?