Samsung oder huawei?

6 Antworten

Natürlich Huawei. Es gibt in meiner Klasse gerade auch einen Streit wegen mir ob Huawei oder Samsung besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr

verreisterNutzer  11.09.2022, 13:53

Und Samsung ist besser da braucht man gar nicht zu streiten. Würde ich trotzdem niemals kaufen aber von den beiden lieber Samsung. Der Play Store würde mir zu sehr fehlen.

Ich habe davon keine große ahnung aber nehm lieber samsung, huawei hat ein eigenes Betriebssystem, ich hatte das huawei p40 lite und musste sagen, es ist nicht so super, man gewöjnt sich aber die haben halt kein google und google play(wenn es überhaupt noch so weit ist, am besten drüber informieren).

dann kann man teilweise apps nur halb nutzen oder man bekommt keine Benachrichtigung, z.b. snapchat, man konnte die map nicht nutzen wie bei google maps auch und Benachrichtigung gab es auch nur bei whatsapp und sms der rest nicht

ich hoffe das hat dir was gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide gut aber Samsung finde ich persönlich am besten

Huawei ist gut, aber ohne Google Dienste für mich unbrauchbar.