Samsung CPL 315W druckt rötlich?!

Druckergebnis - (Samsung, Drucker, Toner)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls das Problem inzwischen nicht behoben wurde, überprüfen Sie das im Drucker befindliche Transportband über das das Papier befördert wird. Möglich das sich hier roter Toner abgesetzt hat, der mit dem Papier weiter transportiert wird und dann den rötlichen Effekt auslöst. Reinigen Sie das Transportband mit einem trockenen Tuch (z.B. Küchenrolle) und beobachten Sie dann den Druck erneut.

Gruss, aw-print.de

Du mußt entweder das Reinigungsprogramm aufrufen oder den Drucker einfach kalibrieren.

LA