Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr- was tun?

1 Antwort

sicherungen alle drin ?

schwierig zu sagen, entweder ist der kompressor defekt oder das Steuertermometer oder ein elektronik fehler, würde mir einen kostenvoranschlag vom elektriker holen .

Bei einem neugerät halt wirklich die frage sich stellen braucht man den so einen XXL grossen kühlschrank ? in amerika vieleicht wegen der hitzte und wegen 100 meilen zum nächsten supermark, in deutschland weniger selbst mit  4 und viel besuch.. personen kommen wir noch mit dem normalen kühlschrank /gefrierschrank aus.