Black friday mangas?

3 Antworten

I.d.R. nicht, da Bücher preisgebunden sind. Würde mich wundern (aber freuen xD) wenn die wirklich günstiger wären.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sofern es keine Deutschen Mangas sind kann es gut sein das es sie auch im Angebot sein könnten. Denn neue Bücher/Mangas unterstehen der Buchpreisbindung und dürfen nur runtergesetzt sein, wenn es Mängelexemplare sind oder die Buchpreisbindung aufgehoben wurde.

Eigentlich nicht, da man Mangas nicht billiger verkaufen darf aus er, wenn man die aus zweiter Hand weiter verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung