Fernseher billiger am Black Friday?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War letztes Jahr auch gespannt auf den BF. Aber im Endeffekt war bei den bekannten Händlern kein einziges Angebot dabei, das mich interessiert hätte. MM und Saturn z.B. haben ja auch nur eine Auswahl von insgesamt je ca. 20-30 Produkten.

Hab meinen jetzigen Fernseher dann ein paar Wochen später bei MM zu einem absolut unschlagbaren Preis bekommen. So im Dezember ist überhaupt kein schlechter Zeitpunkt zum Kaufen, da die Modelle dieses Jahres raus müssen.

Welchen möchtest du denn?

OskarCola
Beitragsersteller

Danke aber von Amazon und Elektronik halte ich irgendwie nicht viel da ich DHL kein Stück mit teuren Sachen traue. Da fahre ich lieber selbst in den Markt

Benedikt789  17.11.2018, 10:26
@OskarCola

Ich genauso. Im Servicefall ist es beim Markt vor Ort viel einfacher.

OskarCola
Beitragsersteller

Bei Saturn soll der ja schon am 22. Beginnen. Naja vielleicht wird mir jemand im Markt ein Tipp geben können.

SAMSUNG UE55NU8009TXZG

Hauptsächlich fürs benutzen der xbox. Von Sony bravia lasse ich ab jetzt die Finger.

Benedikt789  10.11.2018, 17:04
@OskarCola

Den hätte ich dir auch empfohlen. Wobei ich habe mir einen Sony gekauft, und von dem bin ich immer noch total angetan. Nur die Smart-Features sind bei Sony halt nicht so toll.

Ob er am BF im Angebot ist, ist reines Glücksspiel, das kann dir hier auch keiner sagen. Ich PERSÖNLICH würde warten, da, auch wenn er am BF nicht im Angebot sein sollte, im Dezember die Preise weiter fallen könnten. Wobei der Preis ist jetzt schon nicht schlecht.

OskarCola
Beitragsersteller
@Benedikt789

Bis jetzt hatte ich auch immer einen bravia aber da ich das erste mal mit dem grauenhaften Kundendienst von Sony in Kontakt treten musste habe ich beschlossen dass es das letzte mal Sony war. Mein bravia von 2008 für damalige 320 Euro funktioniert bis heute noch ok. Der bravia von 2014 für knapp 1000 Euro will seid dem Wochenende nicht mehr. Und das bei deutlich weniger Betriebsstunden als der alte Fernseher.

Benedikt789  16.11.2018, 00:10
@OskarCola

Gibts heute bei Amazon um 730. Muss aber nicht der günstigste Preis des Jahres sein.

Billiger ist immer eine kann Bestimmung.

Wohlmöglich wird das Gerät auch nur bei einem anderen Händler günstiger und nicht bei dem von dir gewählten.

Bei Technik ist es möglich Schnäppchen zz machen. Lokal könnte man es ggf. Finanzieren.