S24 Ultra kaufen oder bis Black Friday warten?

4 Antworten

Brauchst du dringend ein neues Handy? Oder juckt es dir nur in den Fingern?

Bei letzen Galaxy S23 Ultra gabs die größten Preisrutsche vor BlackFriday und dann wieder nach Weihnachten. Generell rutscht der Preis aber am meisten, nachdem der Nachfolger veröffentlich wurde.

Würde einfach die Preise im Auge behalten und dir Benachrichtigungen schicken lassen:

Samsung Galaxy S24 Ultra ab € 939,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Schubidubi99
Beitragsersteller

Es juckt eher in den Fingern. Einziges Manko beim S23 Ultra was ich grad habe ist der Akku...

Uneternal  01.08.2024, 17:09
@Schubidubi99

Dann schalt mal 5G ab, dann sollte deine Akkulaufzeit sich deutlich verbessern.

Schubidubi99
Beitragsersteller
@Uneternal

Hab alles schon vorgenommen, glaub mir. Hab das gefühlt die ganzen Updates zerstören den Akku. Viele berichten, so geht es mir auch, dass seit dem one ui 6.1 die Akkuqualität schlechter geworden ist.

Aber zufälligerweise nicht beim S24U hmmm^^

Im letzten Jahr gab es zum Black Friday richtig gute Deals zum Galaxy S3 ultra. Aber ob das in diesem Jahr wieder so klappt, kann dir keiner mit Sicherheit sagen.

Schubidubi99
Beitragsersteller

Wie viel hat das S23 Ultra im Black Friday Deal gekostet?

Oder war das Smartphone an sich nicht reduziert sondern es gab Zubehör dazu?

HandyFlatrates  01.08.2024, 15:46
@Schubidubi99

Ich kann mich an Deals mit Buds und Watch erinnern und Angebote im Preisbereich von 30 Euro monatlich aufwärts.

Das ist ein Luxusgut. Wer so fragt, der kann, muss aber nicht. Also warte auf das 25. Oder nimm das S24 nur zum Schnäppchenpreis.

Schubidubi99
Beitragsersteller

Würde es Privat&Beruflich benutzen, also nicht nur für Whatsapp. Ich nutze alle Funktionen gut aus. Bloß der Akku des S22 Ultra welches ich aktuell habe ist einfach nur ein Miese Peter.

Gar nicht kaufen,ein billiges Handy für 150€ reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin240501  01.08.2024, 16:17

Wieso soll er das nicht für sich selbst entscheiden? Die einen versaufen jedes Wochenende viel Geld im Club, die anderen kaufen sich alle paar Jahre ein neues Auto, andere gehen alle 2 Tage essen. Es ist Luxus, ja, aber warum denn auch nicht? Wenn du so denkst, dann ist eine Wohnung doch auch unnötig, man kann ja auch einfach im Wald leben

Verstehe diesen Nonsens nicht jemanden belehren zu wollen über seine Ausgaben, wenn nicht explizit danach gefragt wurde. Und wenn er sich 4 S24Us kauft und dann noch 91 iPads, einfach weil er es kann, dann lass ihm doch diese Entscheidung