Samsung, google oder xiaomi?
Hi, ich kenne mich kaum mit handys, und wüsste nicht was besser wäre, ein google pixie, samsung oder xiaomi zu kaufen und welches genau. Zur verfügung habe ich bis zu 300€
Welches könntet ihr empfehlen? (Nein, iphone sind keine option)
2 Antworten
Am ehesten rate ich zum Samsung Galaxy A35, da es ein guter Allrounder in der Mittelklasse ist, wo man nichts vermissen muss. Die Alternative wäre das Google Pixel 7a, was aber ein kleines Display hat und schon 2 Jahre alt ist seit Marktstart.
Kein Xiaomi. Für mich nie wieder. Hatte 2 teure Modelle und bin mit beiden nur Semi zufrieden.
Erstmal der Wertverlust.. die 700 Euro flagschiffmodelle verlieren extremst schnell an Wert, aber Hauptmakel sind für mich softwareprobleme und schlechtere Displays.
Für mich käme in deinem Fall ein Samsung in Frage. Ein Samsung Galaxy A55 fühlt sich super Premium an, und bietet die beste Kamera in der Preisklasse.
Wenn du mehr ausgeben wollen würdest, wäre Google auch ein ernstzunehmender Kandidat, aber die Galaxy A5 Reihe ist einfach zu gut, wie ich finde.
A55 setzt sich übrigens aus der 5 für die Klasse und 5 für die Generation zusammen. So gibt es aktuell auch das Galaxy A05, 15, 25, und 35 (45 gibts nicht), und das 55 ist halt das beste von allen. Die Namensgebungen sind so ist das A54 zb einfach nur das A5 von letztem Jahr.
Was für mich an Samsung galaxy (habe s23 ultra) geil ist ist deren benutzeroberfläche und anpassungsmöglichkeiten aber auch akkulaufzeit und einstellbare maximale ladung auf 80% damit ich das handy auch deutlich mehr als 3 jahre nutzen kann von der kapazität her. Auch gibt es samsung smart tags als Anhänger die ich anklingeln kann und so meinen schlüssel oder tasche oder sonst was finde wo man es drangängt. Mega ^^