Kann man Galaxy Buds 2 auf dem Xiaomi poco x5 pro nutzen?

1 Antwort

Hey, zumal erstmals, ja alle Funktionen sind wie gewohnt verfügbar, den Android Geräte sind immer unter Android Geräten kompatibel. Ich nutze selbst das Xiaomi 13T Pro und habe einmal die Galaxy Buds 2 pro sowie ein Samsung Galaxy Watch, Funktionieren beide einwandfrei, es wird halt nur die App und ein Samsung Account benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.