Samsung Galaxy S4 MINI Speicher erweitern?

4 Antworten

Kommt darauf an welchen Speicher du meinst. Den internen Speicher kannst du nicht erweitern. Falls es dir aber insgesamt auf den Speicher ankommt kannst du dir eine 32 GB SD Karte kaufen.

Das selbe Problem hatte ich auch und ich habe ewig nach einer Lösung gesucht du musst dein Handy an denn Computer anschließen und dann klickst du auf Phone und da sind Sachen gespeichert selbst von denn Apps die du nicht mehr installiert hast Lösche da alles was du nicht mehr brauchst ich zum Beispiel habe alles gelöschte und das was ich noch brauche auf die SD Karte kopiert und dann gelöscht jetzt hab ich anstatt 150 Megabyte 3,2 Gigabyte.

Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen.

(-:

Den internen Speicher für Apps kann man nicht erweitern. Du kannst Fotos, Videos und Musik auf eine Speicherkarte ziehen!

achalisma
Beitragsersteller

Schade...

micro-sd karte bis höchstens 64gb glaube ich

achalisma
Beitragsersteller

"Glaube ich". Bist du dir sicher? :D