Samsung galaxy s21 ultra kaputt?

2 Antworten

Hallo Hugo2125,

wie Ginpanse schon schrieb, gehe ich auch davon aus, dass die Stürze dazu beigetragen haben.

Natürlich kann es auch einen anderen Grund haben, aber das können wir aus der Ferne nur schwer beurteilen. Hast du dein Smartphone mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das machen möchtest, denke daran, vorher deine Daten zu sichern.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Jo das hat wohl sehr wahrscheinlich mit dem Sturz zu tun...