Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an obwohl der Akku voll ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

du musst einen Bootloop machen

dazu musst du folgendes tun:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES". Danach startest du das Gerät neu.

KingChampDon
Beitragsersteller

Danke, hat funktoniert. Aber jetzt wurden die alten Apps gelöscht und jetzt hats ne neues Betriebssystem.

ginatilan  25.01.2014, 16:33
@KingChampDon

die alten Apps werden automatisch installiert wenn du dich mit deiner gmail-Adresse beim Play-Store wieder anmeldest

hanni3333  28.10.2014, 20:13
@ginatilan

werden dann alle daten vom handy gelöscht ? auch bilder und lieder die nicht übertragen wurden ?

Ich hab das auch und das Handy spinnt manchmal wirklich, aber wenns garnichtmehr an geht brauchst du vieleicht nen neuen Akku.

KingChampDon
Beitragsersteller

Hab schon einen neuen, vollen Akku reingetan. Ging trotzdem nur bis zum Samsung Symbol an. Trotzdem Danke! :)