Samsung Galaxy Note GT N7000 will sich nicht aufladen?

3 Antworten

Danke für die Antwort.

Allerdings habe ich gestern auf ein Ersatzakku gewechselt und es ist das gleiche Phänomen - auch bei verschiedenen Ladekabeln und bei Verbindung zum PC. Hier wird auch öfters angezeigt, dass das USB-Medium nicht erkannt wird.

Denke, es liegt an der Verbindung Ladekabel-Gerät...

Möglicherweise hat sich dein Akku lediglich sehr tief entladen. Das geschieht, wenn sich der Akku bis zur nahezu vollständigen Erschöpfung der Kapazität selbst entlädt. Dann reagiert das Smartphone nicht direkt, wenn du es ans Ladegerät anschließt. Es kann einige Minuten dauern, bis das Gerät etwas anzeigt oder die Amperzahl des Ladegerätes reicht nicht, um den Ladevorgang zu starten. Versuch es mal mit nem iphone-Stecker. Der hat wohl eine höhere Amperzahl, was dazu führt, dass der Ladevorgang im Samsung angeschoben wird. Hat bei mir funktioniert.

hast du noch garantie ?wenn ja dann schick es zurück