Samsung Galaxy Note 4 geht nicht mehr an?

4 Antworten

Ohne das Ding zu sehen, kann ich so viel dazu nicht sagen. Hast Du denn den neuen Akku auch geladen. Zwar sind neue Akkus nicht ganz leer, aber man sollte sie in jedem Fall vor Gebrauch laden.

Es könnte ein Schaden an der Taste zum Starten des Handys sein, es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten.

DavidAv
Beitragsersteller

Glaube an den Tasten liegt das nicht. Es würde ja automatisch angehen wenn man das lade Kabel anschließt

Ich würde das Gerät zur Reparatur bringen.

Auf meinem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO, behandele ich häufig derartige Probleme und zeige entsprechende Lösungsansätze. SAMSUNG GALAXY STARTET NICHT ist eine Playliste zu Startproblemen und vermeintlichen Bootloops. Youtube.com/psionparkvideo Einfach mal anschauen und abwägen. Aktuell gibt's 6 Videos dazu... LG John/Psionparkvideo®