Samsung Galaxy A53 Lädt nicht und vibriert alle par Sekunden?

Update ich hab es an strom gepackt unf cam in so nen recofer menü wo ich "jetzt reboten ausgewällt" habe und es hat gecklapt

1 Antwort

Das vibriert, wenn es zu wenig akku bekommt. Gut möglich, dass es kurz lädt und dann aufhört uns so wieder vor wenig akku warnt.

Guck mal, ob der anschluss sauber ist, nen wackelkontakt hat oder so.

Wenn nicht, dann wirst du wohl ein neues handy brauchen.

jannomatzki
Beitragsersteller

ein neues kann man dass nicht reparieren lassen

smartguy482  25.06.2024, 07:34
@jannomatzki

Wie neu? Dann ist evtl noch Gewährleistung drauf und der händler / hersteller müssen es kostenlos reparieren.