Sony Xperia reseten?

2 Antworten

Moin...

Bei den meisten XPeria befindet sich eine Art "Zettel" im SIM- Fach den man herausziehen kann... Dort steht der genaue Typ drauf... Wenn der bekannt ist dann kann man weiter gucken weil es bei der XPeria Serie modellabhängig verschiedene Möglichkeiten gibt eine Sperre zu umgehen...

Wenn nich is zur Bestimmung des Typs oftmals auch ein Foto hilfreich, das das Dingens von vorne, hinten und von den Seiten zeigt

Ich habe schon einmal in einer anderen Frage geschreiben, wie das genau funktioniert.. Hier nocheinmal:

"Also du kannst bei Sony Smartphones nicht in das Recovery Menu (Lautstärke und Power drücken)..

Du musst um das Handy zurückzusetzen das PC tool Sony Xperia Companion herunterladen und installieren. (https://support.sonymobile.com/de/xperia-companion/#gref

Anschließend schließt du dein Handy an und klickst im Programm auf "Reparieren" dann folgst du den Angezeigten Anweisungen..Es wird eine neue Systemsoftware installiert, und auf das Handy geflasht. "

Woher ich das weiß:Hobby