Wie kann ich bei meinem Samsung Handy einstellen, dass es beim auf/-zuklappen meiner Hülle sich automatisch ein-und ausschaltet?

1 Antwort

Das kommt auf die Hülle an. So auf dem Handy geht das nicht einzustellen. Du müsstest eine extra Hülle dafür kaufen. Wie das mit der Hülle geht weiß ich leider auch nicht aber ich denke da ist ein Elektromagnet oder etwas Ähnliches drin was dein Handy aus-und anschaltet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung