S6 Edge reagiert nicht Hard Reset Funktioniert nicht was tun?

3 Antworten

Hallo microeyes514,

offenbar ist Dein Display wirklich defekt und muss repariert werden. Das einzige Problem dabei: Meist wird das Handy nach der Reparatur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Deine Daten sind verloren. Da Du bereits ohne Erfolg versucht hast, den Recovery Modus zu starten, kannst Du sie so wohl nicht retten. Du könntest das Handy an Deinen Computer anschließen und hoffen, dass er es erkennt und Du eine Möglichkeit hast auf die Ordner zuzugreifen, ohne auf dem Handy etwas bestätigen zu müssen.

Es ist möglich, dass Du den Wartungsmodus erfolgreich gestartet hast, dies nur leider nicht sehen kannst, weil das Display nichts mehr anzeigt. Vielleicht erkennt der PC das Handy und Du kannst zumindest Deine Daten retten. Der eigentliche Schaden kann vermutlich nur durch einen Display-Austausch behoben werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

microeyes514
Beitragsersteller

So erstmal danke für die antwort nach 3 std nichts machen ging es aufeinmal wieder und dann nicht mehr dann wieder keine ahnung was los ist  das lcd display ist funktionsfähig und jetzt läuft es grade, was mir aufgefallen ist, dass das handy nicht komplett geladen war obwohl es die ganze nacht am strom war

deinhandy  02.03.2016, 11:46
@microeyes514

Dann ist es durchaus möglich, dass ein Fehler am Akku dafür verantwortlich ist, sprich, dass dieser nicht mehr genug Stron durchlässt.

Das solltest Du auf jeden Fall mal von einem Reparaturservice untersuchen lassen, bevor irgendwann gar nichts mehr geht. Solltest Du noch Garantie haben, lohnt es sich davon nun Gebrauch zu machen.

Beste Grüße
Dein Team von DeinHandy

microeyes514
Beitragsersteller
@deinhandy

Ich warte erstmal ab wenn das nochmal passiert dann werde ich das machen (habe das handy lezztes jahr gekauft von vodafone)

Hallo wie endet es hast du es repariert ? habe das gleiche problem

Hallo wie hat es geendet also wie hast du es repariert ? habe das gleiche problem