Samsung Galaxy A 71- Ladeanschluss Reparieren, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
die Platine wo der Ladeanschluss und die ganze Elektronik dafür verbaut ist, gibt es für so 10-20€ auf ebay.

Eine Anleitung mit Bildern findest du hier .
Ich weiß nicht inwiefern es gegen die Nutzungsbestimmungen von Gutefrage verstößt wenn ich dir anbiete das kostenlos (zzgl Ersatzteil)für dich zu tauschen.

Eventuell muss man auch nur den Anschluss reinigen, des is ne Sache von 5 min.

Sehe grade in deinem Profil dass du auch aus RV kommst (komme auch aus der Ecke).
Kannst ja mal zum Repaircafe kommen (nächster Termin 16.9, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 2020 im örtlichen Repaircafe tätig